AUSGEZEICHNET.ORG

Retouren vermeiden

 

Weniger Retouren schonen die Geldbörse und die gemeinsame Umwelt.
Dies gelingt nur mit Ihrer Unterstützung. 🌱

Rücksendungen sind für uns ein sehr aufwendiger und kostenintensiver Prozess! Sollte Ihnen dennoch einmal ein Artikel nicht gefallen oder nicht Ihren Wünschen entsprechen, so können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für den Rückversand von Waren übernehmen wir nicht.

Um Umwelt und Ressourcen nicht unnötig zu belasten, ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Auf Grund dessen ist es von großer Wichtigkeit, dass Sie bereits vor dem Kauf einen möglichst genauen Eindruck von unseren Produkten erhalten.

Je genauer Ihre Vorstellung vom Produkt, desto geringer ist die Gefahr, etwas zurück schicken zu müssen. Deshalb stellen wir Ihnen ausreichend Bilder, Detailfotos und genaue Beschreibungen zur Verfügung, um jeden Artikel gut beurteilen zu können.

Nehmen Sie sich bitte vor dem Kauf ausreichend Zeit, um sich über das Produkt zu informieren.

Unser Versprechen an Sie: wir sind bestrebt, Rücksendungen zu vermeiden. Wenn es aber nur diese Lösung für Sie gibt, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Senden Sie eine Email mit dem ausgefüllten Widerrufsformular (muster_widerrufsformular.pdf) an unser Serviceteam – die Adresse lautet:  service@mulex.de
  • Bitte verpacken Sie die Ware vorzugsweise im Originalkarton + einem Umkarton. Bitte achten Sie auf eine bruchsichere Verpackung. Das Siegel bei Töpfen/Pfannen muss vorhanden sein. Wir möchten damit ausdrücklich darauf hinweisen, dass aus Gründen der Hygiene und der Gesundheit – unsere Artikel nach dem Gebrauch vom Umtausch ausgeschlossen sind. Wir nehmen nur NEUE  / unbenutzte Waren zurück.

Manche Rücksendungen lassen sich leider nur schwer vermeiden. Andere hingegen schon.

Benötigen Sie zum Beispiel nur ein Ersatzteil? Funktioniert etwas nicht wie beschrieben?

Kein Problem – wir sind gerne für Sie da. 💙
Eröffnen Sie bitte in unserem Ticketcenter unter www.mulex.de/kontakt/ ein Ticket mit Ihrem Anliegen und wir finden dann gemeinsam eine gute Lösung für Ihr Problem.

Ihr Anliegen liegt uns am Herzen ❤️

Wir möchten Ihnen ein tolles Kauferlebnis bieten, Zufriedenheit über Ihren Einkauf und Freude am Produkt. All das hilft uns gemeinsam – Retouren zu vermeiden, Kosten zu senken und –  last but not least – hilft es unserem Planeten. 🌱

Danke für Ihre freundliche Unterstützung.

Ihr Mulex Kundenservice

SUCHE:
Holzkoffer geschlossen-1.jpg

249,00

Ursprünglicher Preis war: 89,90€Aktueller Preis ist: 49,90€.