AUSGEZEICHNET.ORG

Lieferung und Versandkosten

 

Lieferung und Versandkosten

Die Bestellungen werden entweder per DPD oder DHL versandt. Welche Versandmethode für Ihre Bestellung verwendet wird, sehen Sie in der E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung. Den Status der Bestellung können Sie online über die Website zum Bestellstatus verfolgen. Die Versandkosten pro Paket betragen derzeit innerhalb von Deutschland 5,80 Euro. Versandkosten ins Ausland können Sie über unseren Versandkostenrechner im Warenkorb einsehen.

 

 

 

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt ca. 2 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang. Eine Ausnahme stellen die außereuropäischen Länder dar – die Zolleinfuhr führt meist zu Verzögerungen.

Sonntags, an Feiertagen, Weihnachten und Sylvester erfolgt grundsätzlich keine Auslieferung. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellungen werden nicht alternativ (z.B. bei einem Nachbarn) zugestellt, es sei denn, Sie weisen dies auf Ihrer Lieferadresse aus. Eine persönliche Annahme bzw. die Zustellung in einem abschließbaren Briefkasten ist erforderlich! Wir möchten somit Unannehmlichkeiten bei etwaigem Warendiebstahl und anderweitigem Verlust vermeiden. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie zeitnah informieren. Hierfür ist die Angabe Ihrer Email-Adresse hilfreich.

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Nachdem Sie Ihre Bestellung mit Zahlung per PayPal oder auf Rechnung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Diese enthält die Angaben der Bestellung sowie Informationen zum voraussichtlichen Versand- und Liefertermin für jeden Artikel.

Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Darin finden Sie Informationen zum Versandpartner, zur Sendungsverfolgung und zu Ihrer gewählten Lieferzeit in Ihrem Kundenbereich. Wenn die Bestellung ein Geschenk sein soll, empfiehlt es sich, Ihre E-Mail Adresse und nicht die des Empfängers anzugeben.

Achten Sie bitte darauf, dass die E-Mail Adresse auf Ihrer Bestellung korrekt ist und die E-Mail nicht in den Spam-Ordner geleitet wurde. Über die Website mit dem Bestellstatus können Sie Ihre Bestellung rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche verfolgen.

Für unsere Schweizer Kunden: Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen. 

 Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse. 

2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen. 

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse 

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich: MeinEinkauf GmbH Maybachstraße 19 D-78467 Konstanz 

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart. 5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. 

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. 

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter “Meine Bestellungen” einsehen. 

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch. 

Mehr Informationen finden Sie hier: meineinkauf.ch/bestellen/mulex-schweiz/

 

Für unsere Kunden aus Österreich

Wichtiger Hinweis:

Bitte nutzen Sie bei der Zahlung –  das Zahlungsmittel PayPal oder Vorkasse.

Bitte nicht KLARNA – da es hier vereinzelt zu Fehlermeldungen kommen könnte.

Stand: 01.06.2023

SUCHE:
Astoria pol. 4

99,00259,00