AUSGEZEICHNET.ORG

MULEX WIRD ÄRMELSPONSOR DES FC SCHALKE 04

MULEX WIRD ÄRMELSPONSOR DES FC SCHALKE 04

Rückrunden-Start mit neuem Partner auf dem Ärmel der Knappen: Die Mulex GmbH, die für innovative Küchenprodukte steht und diese erfolgreich entwickelt, steigt vom Hospitality- und Logen-Kunden zum Premium-Partner des FC Schalke 04 auf und schmückt erstmal für die Zeit der Rückrunde der Spielzeit 2023/2024 den Trikot-Ärmel der Königsblauen.

Das Unternehmen, das seit über 27 Jahren in Gelsenkirchen ansässig ist und seit 1997 hochwertige Haushaltswaren produziert, ist bereits seit Beginn der laufenden Saison Hospitality-Partner auf Schalke und bewohnt seitdem eine Loge in der VELTINS-Arena. Die Mulex GmbH wird im Rahmen der neuen Premium Partnerschaft weitreichende Werbe- und Marketingrechte – auch im und ums Stadion – erhalten. Die Zusammenarbeit soll nach Ablauf der Rückrunde perspektivisch verlängert werden.

Matthias Tillmann, Vorstandsvorsitzender des S04, freut sich über die deutliche Erweiterung der Partnerschaft mit dem Unternehmen aus Gelsenkirchen: „Dass mit der Mulex GmbH ein Hospitality-Partner nun Ärmelsponsor und Premium Partner unseres FC Schalke 04 wird, freut uns besonders und ist gleichzeitig ein wertvolles Zeichen in die Vereinsfamilie. Das Unternehmen ist fest in unserer Heimat Gelsenkirchen verwurzelt, ein Teil unserer Region geworden. Gemeinsam wollen wir deshalb die kommende Zeit auf Schalke gestalten. Wir danken Mulex, dass sie uns das Vertrauen schenken und freuen uns über die spannende Zusammenarbeit.“

FC Schalke 04, HSV, 2. Bundesliga, VELTINS-Arena, 20.01.2024

Herr Akyol, Geschäftsführer der Mulex GmbH, zum neuen Sponsoring-Engagement: „Auf Kohle geboren. Unser Herz schlägt seit jeher für unseren Verein FC Schalke 04. Mit dem Sponsoring wird ein Traum Wirklichkeit. Wir dürfen „unseren“ Verein tatkräftig als Ärmelsponsor unterstützen. „Es muss von Herzen kommen – was auf Herzen wirken soll“, sagte bereits Goethe. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und danken dem FC Schalke 04 für das Vertrauen.“

Gegründet wurde die Mulex GmbH mit Firmensitz in Solingen. Da der Geschäftsführer, Herr Akyol, jedoch aus Gelsenkirchen kommt, wurde die Zentrale schnell nach Gelsenkirchen verlegt. Dort befindet sich bis heute die Verwaltung mit einem zusätzlichen Lager von über 4.000 qm Fläche in unmittelbarer Nähe der VELTINS-Arena. Anfangs lag der Fokus in der Mulex-Produktpalette auf dem Bereich Bestecke. Durch die große Kundennachfrage wurden im Laufe der Zeit weitere innovative Küchenprodukte und Kategorien entwickelt. Qualität und Langlebigkeit mit Freude an den Produkten sind der Anspruch. Hierzu zählen z. B. der beliebte Mulex Kontaktgrill, das begehrte Mulex Kochgeschirr, die energiesparenden Teekocher und Samoware, extrascharfe Küchenmesser, dekorative Gläser und Geschirrserien – wie auch Accessoires für die Wohnung & Küche.

20.01.2024, Fussball, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Saison 2023/2024, FC Schalke 04 – Hamburger SV,
Foto: Tim Rehbein/RHR-FOTO

Quelle: https://schalke04.de/partner/mulex-wird-aermelsponsor/

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.